Kommunikation

Im Laufe der Jahre kann sich vielleicht unsere Art von Präsentation geändert haben, gleich blieb jedoch unser Olivenöl, das nach einwandfreien Standards hergestellt wird — genau wie es der Mann tat, der 1867 das Unternehmen gründete

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    2013

    DAS OLIVENÖL MIT VOR- UND NACHNAMEN

    Schauen Sie den TV-Werbespot des Markenzeichens aus der letzten Werbekampagne an: Sie sehen einen jungen Filippo Berio, der emsig an der Kreierung seiner
    einzigartigen Öle bastelt.

    Die Werbung lanciert ein aufgefrischtes Markenimage: Kennzeichen sind das Gesicht von Filippo Berio und seine handsignierte Unterschrift, die seit 1867 jede Flasche prägt.

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    2013

    DER BACKSTAGE DES FERNSEHSPOTS

    Schauen Sie die Dreharbeiten des Fernsehspots 2013 an.
    Diese Werbung wurde im Laufe von 10 Tagen in Slowenien gedreht und ist Teil der Kampagne
    "The First and Last Name in Olive Oil“.

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    2013

    DAS OLIVENÖL MIT VOR- UND NACHNAMEN

    Die Kennzeichen der Werbeanzeigen der neusten Pressekampagne sind das neue Logo, der neue Claim sowie eine Reihe alter Fotos, auf denen Filippo Berio bei der Arbeit abgebildet ist.
    Die Kampagne lanciert ein aufgefrischtes Markenimage mit dem Gesicht von Filippo Berio und seiner handsignierten Unterschrift, die seit 1867 jede Flasche prägt.

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    2013

    EINE INSPIRATION FÜR DIE LIEBHABER DER KÜCHE — JETZT GENAU WIE DAMALS

    Eine Pressekampagne, um das neue Produktimage zu lancieren:
    Die Leidenschaft für das Olivenöl Filippo Berio ist weiterhin eine Inspirationsquelle für die Verbraucher bei der Zubereitung gesunder und köstlicher Speisen für Freunde und Familie.

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    2010

    FÜR LIEBHABER DER KÜCHE

    Werbeanzeigen der Kampagne „For Food Lovers“.
    Mit dieser Werbekampagne wollte man den Bekanntheitsgrad der Marke festigen. Dem Verbraucher wurde erklärt, wie man im Rahmen einer gesunden Kost und eines gesunden Lebensstils die verschiedenen Olivenölsorten Filippo Berio anwenden kann.

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    2007

    IN ITALIEN HERGESTELLT, IN DER GANZEN WELT GELIEBT

    Werbeanzeige der italienischen Kampagne „Prodotto in Italia, amato in tutto il mondo“(„In Italien hergestellt, in der ganzen Welt geliebt“), um Filippo Berio als internationales Markenzeichen mit einem seit 1867 echten italienischen Herzen zu fördern.

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    1958-2006

    FILIPPO BERIO IM LAUFE DER JAHRE

    Eine Zeitreise, auf der man Einblicke in die Geschichte der Pressekommunikation von Filippo Berio zwischen 1958 und 2006 erhält.

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    2014

    GEWINNEN SIE MIT FILIPPO BERIO EINEN FIAT 500

    In der Schweiz lanciert Filippo Berio den Wettbewerb „Vinci lo stile italiano“ „Gewinne den italienischen Stil“.
    Die Teilnehmer haben bis Dezember 2014 Zeit, ihr Glück zu versuchen und allerlei Preise Made in Italy zu gewinnen: zum Beispiel einen stillvollen Fiat 500, der unbestreitbare Inbegriff der Exzellenz und des Designs Italiens!

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    2013

    DAS OLIVENÖL MIT VOR- UND NACHNAMEN

    Im Rahmen der neusten Kampagne, die den Mann hinter dem Markenzeichen vorstellen wollte, waren an den Seiten der Londoner Taxis das neue Logo, der neue Claim und die aufgearbeitete Etikette des Brands zu sehen.

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