DAS OLIVENÖL MIT VOR & UND NACHNAMEN

In olive Oil

Seit über 150 Jahren ist das Olivenöl Filippo Berio in allen Häusern weltweit eine kulinarische Inspirationsquelle. Ein im Laufe der Jahre wachsender Erfolg, der ganz sicher die Leidenschaft und Hingabe von Filippo Berio selbst beweist — einem Mann, der 1835 beschloss, seinen Traum in die Tat umzusetzen und ein wertvolles Olivenöl herzustellen, das seinen Freunden und Familienangehörigen, und auch seinem Namen würdig war.

VON DA AN WURDE DER NAME FILIPPO BERIO ZUM

SYNONYM FÜR ITALIENISCHE EXZELLENZ

Heute werden seine berühmten Olivenöle von der Gruppe SALOV produziert: ein Familienunternehmen, das Speiseöle herstellt, seit über 90 Jahren die Tradition von Filippo Berio fortsetzt und dabei seine strengen Produktionsstandards anwendet.

Von der sorgfältigen Auswahl der Zutaten bis hin zur Mischung und Flaschenabfüllung des Öls, jede Stufe unterliegt der Kontrolle professioneller Olivenölexperten sowie Blendingexperten und Prüfern

Das Olivenöl Filippo Berio hat im Laufe der Jahre dank seines einzigartigen Geschmacks, der Vielseitigkeit und der außergewöhnlichen Wohltat für die Gesundheit einen stetig wachsenden Erfolgt verzeichnet, so dass es heute eine der weltweit marktführenden Olivenölmarken ist.

MEHR ALS EIN NAME AUF EINER FLASCHE

Ein Olivenöl für jeden Gaumen

Marke echter italienischer Art

Gesund leben

Neben dem Namen auch ein Gesicht

Garantie Filippo Berio

Ein Olivenöl für jeden Gaumen

Filippo Berio bietet eine große Auswahl an nativen Olivenölen extra, in Reinkultur und mild, die von den Liebhabern der guten Küche aus aller Welt sehr geschätzt werden und Synonym für Vertrauen sind.

Marke echter italienischer Art

Die Marke Filippo Berio wurde 1867 in Lucca gegründet: Seitdem hat es die Italiener dazu angeregt, für Freunde und Familie gesunde und köstliche Gerichte herbeizuzaubern, die ganz im Zeichen der für Italien so
typischen kulinarischen
Exzellenz stehen.

Gesund leben

Olivenöl bietet zahlreiche Wohltaten und Vorteile für die Gesundheit wie die Cholesterinsenkung und die krebshemmenden Wirkungen, die es zu einer Grundzutat für eine gesunde Kost machen.

Neben dem Namen auch ein Gesicht

Vor der Geburtsstunde des Markenzeichens gab es nur einen Mann mit einer großen Leidenschaft: Wir zeigen auf unseren Flaschen mit Stolz das Gesicht des berühmten Gründers Filippo Berio, der im fernen Jahr 1835 mit der Herstellung von Olivenöl begann.

Garantie Filippo Berio

Als Garantie für die Produktqualität signierte Filippo Berio jede von ihm hergestellte Flasche: eine Unterschrift, die auch heute noch auf jeder Flasche vorzufinden ist, zu Ehren des Versprechens, dass seine Grundsätze weiterhin Achtung finden.

DURCHSUCHEN SIE DIE GESAMTE WEBSITE

SUCHERGEBNISSE FÜR: